Firma

Die Firma

   

Der Geschäftsführer

Der Name Balzer

steht seit mehr als vier Jahrzehnten im Anlagenbau für Qualität „made in Germany“.


Kompetenz und Innovation im Dienste unserer Kunden – dafür stehe ich mit meinem Namen.


Herzlichst Ihr
Joachim Balzer

Das Balzer-Team

Die Firma Balzer - Ein Familienunternehmen

im Herzen von Baden-Württemberg


Die Firma Balzer ist seit dem Gründungsjahr 1982 ein inhabergeführtes Familienunternehmen.


Der Name Balzer ist im Anlagenbau zu einem Begriff für Kontinuität, stets gleichbleibend hohe Qualität und innovative Entwicklungen geworden.


Produziert wird nahezu ausschließlich in Deutschland, was den Balzer-Kunden die schon fast legendär hohe Qualität garantiert.


Joachim Balzer und sein Team handeln stets nach dem Leitmotiv des Hauses: Oberstes Ziel ist es, den Kunden, wann immer es möglich ist, auch über das Maß seiner Erwartungen hinaus zufriedenzustellen.

Share by: